Minden

Wie lasse ich Falschparker auf meinem Privatparkplatz abschleppen?

Minden hat ein neues Tool zum Falschparker Management

Minden – eine idyllische und historische Stadt an der Weser.

Die wohl berühmteste Sehenswürdigkeit ist der Mindener Dom. Im gotischen Stil gehalten, ragt diese imposante Kirche über den Dächern der Stadt.

Ein weiteres Highlight der malerischen Stadt ist die Alte Weserbrücke.
Wie eine Verbindung zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit liegt dieses Bauwerk über den Mindener Wasserstraßen.

Um mehr über die Geschichte der Stadt zu erfahren, empfiehlt es sich, das sogenannte Schatzhaus zu besuchen. Ein Museum mit Artefakten und Relikten vergangener Zeiten.

Historische Gebäude und enge Gassen laden zum Entdecken ein.

Ein weiteres Highlight ist die Nähe zur Natur, egal ob Weserstrand, Weserpromenade oder die nahegelegenen Wanderwege rund um die Weser.
Hier kommen Naturfreunde voll auf Ihre Kosten.

Doch auch kulturell hat Minden einiges zu bieten, wie z.B. das Bürgerzentrum Minden. 

Hier finden das ganze Jahr über Konzerte, Theateraufführungen und Kunstausstellungen statt.

Registriere dich jetzt für ein kostenloses Konto

So funktioniert PARKsmart

problem
Fremdparker feststellen

Du stellst einen Falschparker auf deinem Privat-parkplatz fest

phone
Auftrag erstellen

In unserer App beauftragst du die Abschleppung mit nur wenigen Klicks

Bestätigung
erhalten

PARKsmart vermittelt deinen Auftrag an einen Abschleppdienst

Abschleppung abwarten

Einer unserer geprüften Partner schleppt den  Falschparker ab

Entspannt zurücklehnen

Der Falschparker zahlt bei Abholung des Fahrzeuges

Unser Service ist für Kunden in jedem Fall kostenlos.

Die Kosten trägt zu 100% der Falschparker – auch wenn er das Fahrzeug entfernt bevor der Abschleppdienst eintrifft.

Berlin_Fahrzeuge

Effizient, Digital und kostenlos – PARKsmart gegen Falschparker in Minden

Viele Einwohner sowie ansässige Unternehmen der Stadt Minden sorgen sich wegen der steigenden Herausforderungen mit Falschparkern auf Privatparkplätzen. Private Parkplätze sind für bestimmte Zwecke vorgesehen, seien es Gäste, Kunden, Bewohner, Patienten oder Mitarbeiter – leider gibt es immer wieder Autofahrer, die die entsprechende Beschilderung ignorieren und somit widerrechtlich auf diesen Privatparkplätzen parken. Da Polizei und Ordnungsamt nicht für private Verkehrsräume zuständig sind, hatten die rechtmäßigen Parkplatzbesitzer privater Parkflächen in Minden bisher das Nachsehen, denn es gab kaum eine andere Lösung als die Falschparker gegen Vorkasse aus eigener Tasche abschleppen zu lassen. Das ändert sich jetzt glücklicherweise, da der kostenlose Service von PARKsmart Solutions ab sofort auch rechtmäßigen Parkplatzbesitzern in Minden zur Verfügung steht.

Registriere dich jetzt für ein kostenloses Konto